Aus EffiMat Storage Technology wird EFFIMAT

Es begann mit einer Idee, den traditionellen, vertikalen Lagerlift herauszufordern – eine großartige Lösung für die Lagerung, aber eine ineffiziente, altmodische Technologie. Der EffiMat® wurde entwickelt und eine neue Ära der Kommissionieroptimierung begann. Kommissionierung und Handling waren noch nie so schnell, tatsächlich schafft der EffiMat® 650 Auftragspositionen pro Stunde. Manche sehen unseren EffiMat® immer noch als VLM, aber er ist alles andere als das! Der EffiMat® ist Effizienz, er ist Optimierung, er ist SPEED.

Wir haben auch andere Technologien wie den traditionellen Lagerlift – unseren ClassicMat™. Der ClassicMat™ ist ideal für die Lagerung von Langsamdrehern, großen und schweren Gegenständen, und optimiert die Lagerung deutlich. Wir sind jedoch von der Geschwindigkeit angetrieben und glauben, dass sie unser Unternehmen definiert. Eines Tages betrachteten wir unseren Namen EFFIMAT Storage Technology und erkannten, dass wir so viel mehr sind als nur Lagerung. Deshalb werden Sie uns von heute an einfach als EFFIMAT sehen.

EffiMat vertical lift module

ClassicMat Solution for warehouse optimization
HospiMat Solution - efficieny at glance